Trainieren mit Rope Skipping Profis

Keine Kommentare

Drei Mal im Jahr bietet der Turngau Fulda-Eder ein ganztägiges Profi-Training für die eigenen Springer*innen aus Melsungen und befreundeten Vereinen aus der Umgebung an. So waren 7 HTG Power Jumper sofort dabei, als die Einladung kam und ließen sich das „Mini-Camp“ nicht entgehen.

Mit viel Geduld kümmerten sich die international erfahrenen Staffs um die kleinen und großen Sportler*innen unterschiedlicher Level und zeigten ihnen ihre wertvollen Tipps und Tricks. Anschließend wurden alle fürsorglich vom Verein verköstigt, bevor die lange Heimreise wieder angetreten werden konnte.

FAZIT: Es hat sich gelohnt!

Vorheriger Beitrag
Vordere Platzierung der HTG Power Jumper bei den Deutschen Team Meisterschaften im Rope Skipping
Nächster Beitrag
Gelungene Showvorführungen für Eltern und Freunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.