Johannes zum Sportler des Jahres wählen

Keine Kommentare

Nur bis zum 17.02.2024 bleibt Zeit, um Johannes zum Sportler des Jahres zu wählen.

Unter https://www.fnp.de/sport/sportlerwahlen/ kommt man auf die Seite der Taunus Zeitung, die diese Aktion zusammen mit der Taunus Sparkasse jedes Jahr durchführt. Wir freuen uns sehr, dass seine konstanten Leistungen Johannes diese Nominierung gebracht haben und freuen uns über jede Stimme.

Doch nicht nur Johannes ist seitens der HTG nominiert:

Auch Gergana Georgieva als Trainerin des Jahres und die Falcons Bad Homburg II als Mannschaft des Jahres repräsentieren unseren Verein. Und da ohnehin alle Kategorien gewählt werden müssen, um seine Stimme abzugeben, würden wir uns freuen, wenn wir dort wo die HTG vertreten ist, auch die HTG wählen.

Für diejenigen, die aus der Zeitung keinen Stimmzettel haben, geht die Abstimmung bequem über das Internet. Dafür haben wir auch eine kleine Anleitung erstellt.

https://www.fnp.de/sport/sportlerwahlen/

Zu gewinnen gibt es auch etwas:

2 Übernachtungen für 2 Personen im „elaya hotel hamburg“ (Das Hotel ist im Stadtteil Finkenwerder direkt an der Elbe gelegen. Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten.)

10 Familienpakete mit Eintrittskarten für jeweils 2 Erwachsene und 2 Kinder für den Opel-Zoo in Kronberg.

5 x 2 Kinogutscheine fürs Kinopolis in Bad Homburg

Einsendeschluss ist der 17. Februar 2024. Ob analog oder digital: Jeder Teilnehmer kann nur ein Mal abstimmen.

Vorheriger Beitrag
Ostercamp 24 – Anmeldungen sind möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.