Shows
für jeden Anlass

Action und Spaß

Die HTG-Power Jumper sind eine Bereicherung für Events

Unterhaltung in Top-Form

Musik, Dynamik und Sport in gelungener Kombination

Ob ein kleines Sommerfest draußen, eine Unternehmensfeier, ein Straßenfest oder ein Familienjubiläum, es gibt kaum einen Anlass, der nicht durch eine Rope Skipping Show aufgewertet werden kann.

Rope Skipping Shows sind schnell

Es braucht nicht viel für einen gelungenen Auftritt

Eine kleine feste Bühnen-Fläche genügend Deckenhöhe für die Seile, und schon kann es eigentlich losgehen. Es muss nicht gleich eine Riesenbühne sein, es geht schon ab wenigen Quadratmetern los.

Da wir auch eine akkubetriebene Soundanlage haben, können wir auch ganz spontan und unkompliziert für Stimmung sorgen.

Shows für Groß und Klein

Mit Spaß und Freude vor Publikum

Die vergangenen Jahre haben gezeigt, wie wichtig die Shows für die jungen Sportler sein können. Da man sich in der Gruppe sicherer bewegt, haben schon ganz junge Rope Skipper den Mut, sich vor einem Publikum zu präsentieren.

Unsere Trainer führen die jungen Talente vorsichtig an solche Auftritte heran, wobei eigentlich nicht viel dazu nötig ist, weil sich die Kinder meistens gegenseitig bestärken.

So werden unsere Shows nicht nur für das Publikum, sondern auch für die jungen Talente zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir stehen für Rückfragen zur Verfügung

Viele Möglichkeiten für viele Gelegenheiten

Sprechen Sie uns gerne an!

Sei es für den Fall, dass eine Veranstaltung geplant wird oder bei Fragen nach Erfahrungen, wie die jungen Sportler/innen mit solchen Shows umgehen.